Wie kann man Instagram Bilder von Google Bilder löschen? DRINGEND!

3 Antworten

Ist das normal?

Ja, das ist normal. Google durchsucht selbstverständlich auch die öffentlich zugänglichen Seiten von Instagram und nimmt die dort gefundenen Inhalte in seinen Index auf. Das ist doch der Sinn von Instagram: Daß man die Bilder findet und sie sehen kann. Wenn Du Deine Bilder nicht mit der Welt teilen möchtest, dann behalte sie einfach auf Deinem Rechner und gut ist. Instagram wäre nicht erfolgreich, wenn es Google aussperren würde.

Ach ja: Lösche Deine Bilder einfach bei Instagram, dann verschwinden sie nach und nach auch bei der Google-Suche. Denn Google kann nur darauf hinweisen, was es selbst woanders gefunden hat. Ist die Quelle weg, verschwindet auch der Hinweis.

Geht leider nicht :/ schau einfach das du nicht Vorname & Nachname als nutzername hast.. Sonst sieht das jemand :) &' Meine sind auch da :/