Bilder in Feuchträumen etc. aufhängen?

3 Antworten

ich habe in zwei Duschbädern Bilder hängen, große Bilder; in dem einen ein großes Poster hinter Glas neben der Badewanne, in dem anderen sind es zwei große Acrylbilder von mir, auch über dem Waschbecken. Selbst unbeabsichtigte Duschspritze werden einfach abgewischt. Und natürlich wird der Raum nach längerem Duschen oder Baden gut belüftet. Ich habe keine Probleme damit.

Solange du dein Bad immer schön lüftest, geht alles. Ich habe sowohl Bilder, als auch ein großes Poster unter Glas im Bad und alles ist gut.