Bilder bearbeiten wie justin?

5 Antworten

Sehe da kein Indiz für irgendeinen Filter! 🤷🏻‍♂️

Aber sehr grelles Sonnenlicht bei der Aufnahme, generell viele helle Flächen im Bild und beim Ersten auch den Einsatz eines Blitzes. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht aus wie Geschmier...Schön ist was anderes, aber ich würde sagen, es ist ein High Key kombiniert mit nem Analog-Fuji Lut. Mit Enlight bekommst du das hin.

Könntest du in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp oder Photoshop machen. Nach Filter sieht es mir nicht aus

Kann dir kein Mensch der Welt sagen, es gibt ungefähr 80 Trillionen Filter und dann nochmal genausoviele Möglichkeiten, das Bild per Belichtung/Farbton/Kontrast noch zusätzlich zu bearbeiten.

Frag den Typ doch mal selbst.

Frag ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik