Bilder bearbeiten (Vintage)?

So ein Rauschen:) - (Bilder) So ein Rauschen:) - (Bilder) So ein Rauschen:) - (Bilder) So ein Rauschen:) - (Bilder) So ein Rauschen:) - (Bilder)

2 Antworten

Mit den meisten Bildbearbeitungsprogrammen kannst du solch ein Rauschen als Effekt hinzufügen. Das brauchen nichtmal die Alleskönner wie Photoshop oder Gimp sein, da reichen einfachere Bildanzeigeprogramme wie IrfanView oder XnView, oder Bearbeiter wie Paint.net

Zusätzlich dazu könntest du noch einen Farbfilter anwenden, der das Foto ebenfalls verfälscht. Nach welcher Farbe du filterst, musst du ausprobieren. Ich könnte mir gut einen Gelbstich als eine Art Sepia-Effekt vorstellen.