Bilder?

Oder das

6 Antworten

Schade siehtsn das Gesicht nicht,da ist eine objektive und natürliche Diagnose nicht möglich.

Außerdem sehen beide Bilder sehr gestellt aus, was auch nicht gerade toll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was genau du mit diesen Bildern "bewirken" willst. Wenn du bei Tinder eine schnelle Nummer suchen willst, sind sie wahrscheinlich perfekt. Darüber hinaus aber wahrscheinlich eher beide unbrauchbar; wobei im Zweifelsfall wohl das obere besser ist. Das wirkt etwas weniger unnatürlich und aufgesetzt als das untere.

Der Hintergrund aus dem ersten mit dem "Outfit" aus dem zweiten in gerade und ohne Filter/mit besserem Licht.

Keins von beiden.

Sehr übel fotografiert, besonders das zweite! Extrem schlecht und dazu noch übel bearbeitet.

das obere ist sexy

Tommyleinchen59  12.09.2021, 01:25

Nein.

Tommyleinchen59  12.09.2021, 01:26
@04057

Das allerwichtigste ist zunächst einmal ein Gesicht. Und das ist nicht mal vorhanden.

Tommyleinchen59  12.09.2021, 01:27
@04057

Und was ist, wenn sie sich umdreht und ist potthässlich? Was ist dann?

Tommyleinchen59  12.09.2021, 01:30
@04057

Und was ist, wenn sie sich auszieht und hat überall Brandnarben?

Ich hoffe sehr, du verstehst, worauf ich überhaupt raus will

04057  12.09.2021, 01:39
@Tommyleinchen59

es kommt nicht auf das aussehen an. aber jemand kann trotzdem einen sexy körper haben