Bilder?

6 Antworten

Gegen den Willen der anderen Person ist es aifjedenfall ehrenlos, aber Wenn die Betroffene die Bilder von such aus veröffentlicht hat zb Freizügigr in den Status, ist es nicht strafbar da jeder damit in der Öffentlichkeit machen kann was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Ist schwierig zu sagen, kommt immer aufs Alter drauf an.

Ich würde prinzipiell so etwas nicht versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt jetzt denke drauf an

Aber ich nehme an dass das unter Verbreitung von Kinderpornografie und/oder Datenschutz fällt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Es ist strafbar wenn du sie verschickst ohne Einwilligung des Empfängers.

Ja klar strafbar wen der jenige es nicht bewilligt hat. Aber wenn der jenige es veröffentlich seine bilder postet und dir das nicht brivat geschickt hat dan ist nicht strafbar.. ich hab mal die Polizei gefragt bei veröffentlich bilder ist nocht strafbar..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung