Bilde ich mir ein dass er mich ansieht?

3 Antworten

Vielleicht schaut er nur weil er bemerkt hat, dass du ihn öfter beobachtest.. vielleicht gefällst du ihm... Das kann hier niemand einschätzen.

Traue dich und spreche ihn an! Mehr als Nein sagen kann er nicht... aber dann hast du es wenigstens versucht.

Es ist eigentlich nicht von Bedeutung ob du dich irrst oder nicht. Wenn du willst, dann mache was du vorhast, er kann ja nicht mehr als "Hä, was willst du denn" zu dir sagen, dann hast du hächstens einen Korb bekommen.

Gehört auch zum Leben, machst du es hingegen nicht, dann kann es sein, das du eine große Chance hast liegen lassen.

Hingehen und sehen was passiert.

Alles Gute!

HinaMana
Beitragsersteller

Einen echt miesen Korb... aber du hast Recht. Eigentlich glaube ich auch nicht, dass er mir einen Korb geben würde. Die Selbstzweifel fressen mich noch auf... Danke für deinen Zuspruch! :)

Ich denke dass er Interesse hat. Männer machen das oft, wegschauen wenn die Frau auch schaut. War bei meinem letzten Flirt auch so. Sprich ihn doch mal ganz locker an, ohne direkt die Nummer zu geben. Dann merkst du schon ob er dich mag oder nciht.

HinaMana
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Was kann ich denn sagen? Er trifft sich morgens immer mit Freunden, läuft aber ohne an mir vorbei... ihn aufhalten finde ich irgendwie blöd oder?

Mlue123  13.06.2017, 10:02
@HinaMana

Leider bin ich da überfragt! :/ Bin selbst nicht genug selbstsicher...