Bin ich verliebt, oder ist das nur Teenie-crush?

3 Antworten

Du kannst natürlich nur selber wissen auf wen du mehr stehst... Aber so wie du es beschrieben hast scheint A dich mehr zu interessieren (dass er wegguckt heißt nur dass er schüchtern ist) auch wenn es wahrscheinlich noch eine "Teenager"-Beziehung wäre (wenn du mit ihm zusammenkommst) muss es ja für alles ein erstes Mal geben und du lebst nur einmal :)
Also sprich A oder B auf deine Gefühle an, wer sich auch immer an meisten interessiert!

Was findest du generell anziehender? Den etwas schüchteren Typ, oder den selbstbewussten? Es klingt so, als wäre A eher schüchtern und B wüsste genau was er will...Und selbst wenn es nur vorübergehend ist, schaden kann es doch nicht, Erfahrungen zu sammeln ;)

Hallo arlindadolan:)

Ich denke das ist mehr ein vorübergehender Crush.;) Und ob du mehr A oder B magst,auf wenn du mehr stehst...das könne wir hier nicht wirklich wissen:) Wie ich das aber verstanden habe,denkst du öfter an A?

Liebe Grüße:)