Bildbeschreibung van Gogh/Sternennacht ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überwiegend blaue und gelbe Farbe, sehr wenig schwarz-braun Töne

Abstrakt

Ab hier könnte es sich um Interpretation handeln 🤔

Ein Mond auf der Rechten Seite oben

Man sieht den Himmel und Sterne, da auch ein Mond zu sehen ist, ist es wohl Nachts (oder vom Titel abzuleiten)

Es ist lange her das ich Kunst hatte. Hat euch der Lehrer den keine bestimmte Anweisung gegeben was als Beschreibung und was als Interpretation gilt?

Wenn nicht mach es so wie du es für richtig hältst und sobald ihr das bespricht, weißt du wie es geht. :)