Bild wird immer abgeschnitten?

2 Antworten

Dann wird das Bild zu hoch sein. Auf der Webseite sind doch bestimmt irgendwo die maximalen Maße des Bildes angegeben. Ansonsten kann es sein, dass in das Profilbild immer hereingezoomt wird, sprich müsstest du oben etwas freilassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Krasher
Beitragsersteller

das problem ist es ist schon soviel freigelassen wie möglich

Wenn du das Bild nochmal machen kannst, dann lasse rund um deinen Kopf mehr Freiraum, damit er nicht angeschnitten wird.

Falls du keine Möglichkeit hast, ein anderes Bild zu verwenden, dann bitte einen Freund, der sich mit Bildbearbeitung auskennt, dass er dir den Hintergrund erweitert.

Krasher
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort, das heißt ich muss den Hintergrund erweitern