Bild von Jesus neben dem Klo?

4 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man die Vermieter nicht kennt.

Es könnte sein, dass es eine Art Missionierungsversuch ist.

Eher weniger glaube ich, dass man damit Jesus verhöhnen möchte. Dass es um Abschätzigkeit seiner Person gegenüber geht.

Am sichtbaren Jesus bestzuhalten bedeutet, dass man sich des Geistigen nicht bewusst ist - und auf diesen kommt es aber an!

Also ich finde sowas als Muslim sehr respektlos, da ich Jesus Frieden und Segen mit Ihm liebe und an ihn glaube. Ob es ein Zeichen war, weiß ich nicht aber sowas merkt man normalerweise.

Sar4748
Beitragsersteller

Wir fanden das auch sehr komisch, man hätte die Bilder sonst wohin hängen können:)

verreisterNutzer  26.07.2023, 00:23
@Sar4748

Jaaa kann ich verstehen, finde/fände es auch komisch. Genau das stimmt, man fragt sich halt, wieso genau neben dem Klo.

Bodesurry  26.07.2023, 07:52

Du liebst Isa nicht Jesus. Wenn sich heute einer IbrahimAkthi05 nennt, dann ist er nicht in Ansätzen wie Du.

Jesus ist Gott. Teil des dreieinigen Gottes. Retter und Erlöser für die Menschen, die ihn als solchen annehmen.

Oh,

steht das drauf (2.Mose 20,4) ?

Vermutlich war das nur ein Bild eines Hippie (1.Kor.11,14).

Woher ich das weiß:Recherche