Bild und Ton bei Firefox nicht synchron

3 Antworten

Das Update auf 38.0.1. scheint ein wenig verunglückt zu sein, habe dieses und andere Probleme an Mozilla gemeldet ( sollte jeder tun ).

Neben dem von Dir beobachteten Phänomen laufen bei mir sogar die Tonspuren weiter, obwohl der Browser bereits auf einer anderen Seite ist. Oder es kommt unmittelbar und SEHR schnell eine Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen".

Da stimmt irgendwas mit der Kommunikation zwischen Browser und Webseiten nicht. Bin da kein Fachmann, aber es fällt schon auf wenn man ansonsten null Probleme damit hat und sonst nichts neu auf dem Rechner gemacht wurde.

AkemiOrihara
Beitragsersteller

Ich dachte ich wäre die Einzige, die das Problem hat. Das Update war wohl wirklich ein ziemlicher Fail. Danke für deine Antwort! :)

Es sind nicht meine eigenen Videos. Es sind die, die ich anschauen will