Netflixserie "Nachtgleiter" asynchron (Ton und Video)?

3 Antworten

Habe mit Netflix telefoniert, das Problem ist bekannt. Folge 4 sollte gefixt sein, an Folge 6 wird noch gearbeitet. Von 5.1 auf Stereo umstellen hilft auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ton umgestellt von 5.1 auf deutsch dann geht es

RitterKnusper  08.02.2019, 16:11

Super. Wie es scheint ist Folge 4 gefixt worden, also geht mit 5.1 Sound wieder synchron. Bei Folge 6 funktioniert dein Workflow mit Sprachumstellung auf Deutsch. Danke

Das Problem wird seitens Netflix liegen. Ist bei mir und im Bekanntenkreis genauso. Smartphone, PS4, FireTV usw.

Einfach auf der Netflix-Seite im Verlauf, die asynchrone Folge melden. Je mehr Leute dies tun, desto schneller wird (hoffentlich) das Problem behoben.

https://help.netflix.com/de/node/100780

Ich denke du meinst "Nightflyers" :D

LordFreezay
Beitragsersteller

Nightflyers hört sich definitiv besser an ^^

Danke für die Antwort