Bild pixelig bearbeiten?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine  - (Bilder, Fotografie, Photoshop)

5 Antworten

Bei PhotoScape heißt das Filmkrönung, über die Ebene lässt sich die Stärke einstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Fotografie, Photoshop)

Filter->rauschfilter->rauschen hinzufügen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als 3D-Artist und Mediengestalter

Alexderschwabe  04.05.2017, 14:24

Photoshop.. Du hast doch als Beitrags-Tag Photoshop geschrieben ....

yunglenox
Beitragsersteller

Bei welcher App?

Das kannst du problemlos mit nem bild-Bearbeitungsprogramm machen. Falls du ein kostenloses suchst, empfehle ich GIMP

Das ganze heisst Grain und kann digital eingefügt werden, kommt von ünstigem Fotopapier. Schuadir mal Snapseed auf dem Handy an, da kannst du das auch einfügen

In PhotoShop gibts nen Filter. Rauschen oder Störungen hinzufügen. Beim Fotografieren kann man auch ne schlechte Kamera nehmen oder die Lichtempfindlichkeit herabsetzen.