Ist die Uhr echt oder Fake?

3 Antworten

Von Experten Blindipop und NewMemer69 bestätigt

Ist ein Modequarzer, bei dem es eigentlich egal ist, ob echt oder Fake

Die Rückseite der Uhr sagt noch viel aus. Meist auch das Uhrwerk, wenn man das aufmacht und wirklich nur ganz wenig Ahnung von der Materie hat dann sieht man das. Auch die Zeiger und die Materialien sind bei einer “echten” deutlich hochwertiger

Kann man so nicht sagen, aber selbst wenn sie echt ist, ist sie nichts wert.

Versace macht nur billige, überteuerte Modeuhren.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Krdfighter
Beitragsersteller

für wie viel soll ich sie bei Kleinanzeigen reinstellen will sie loswerden wie leicht kriegt man ja noch was dafür

TheMonkfood  20.03.2024, 19:54
@Krdfighter

Fang mal mit optimistischen 70€ an. Aber dann muas sie auch funktionieren

NewMemer69  20.03.2024, 19:56
@Krdfighter

Ich würde mich da schon mit nem 10ner zufrieden geben. Aber wie TheMonkfood schon gesagt hat, setze ruhig mal optimistischer an.

TheMonkfood  20.03.2024, 19:58
@NewMemer69

So ein klangvoller Name auf dem Ziffernblatt macht manchmal was aus, besonders bei Frauen, die auf Herrenuhren im Chronolook stehen 😂