Bild brennt sich in Bildschirm ein?

2 Antworten

Dein Fernseher / Monitor verabschiedet sich. Das hatte ich bei meinen TV auch so. Das wird immer schlimmer und irgendwann wird auch dann das Bild immer dunkler.

Das hat gar nichts mit dem Spiel oder den Programmen zu tun.

AlryFireBlade
Beitragsersteller

Wow, der Fernseher war sowas von ein Fehler. Der ist erst maximal 2 Jahre alt und wurde nagelneu gekauft.

chanfan  24.12.2019, 15:14
@AlryFireBlade

Wow, es war doch der Fernseher. Warum fragst du, wenn du es besser weißt? Und auch neue Geräte gehen kaputt.

Ich hatte mal einen niegelnagelneuen Phillips, der nach vier Monaten das erste mal zur Reparatur musste.

AlryFireBlade
Beitragsersteller
@chanfan

Was hab ich gesagt?

Ich bin nur sauer das man Fernseher jetzt schon kaputtgeht. Ich hab doch gar nichts gegen dich gesagt?

Also dein Ausraster verstehe ich gerade 0.

Ja und deine Frage lautet jetzt wie?
https://de.wikipedia.org/wiki/Einbrennen_(Bildschirm)

AlryFireBlade
Beitragsersteller

Die Frage war, was das ist, da das Einbrennen des Bildes meines Wissens nach mit dem Aussterben der Röhrenbildschirme ausgestorben war. Das dies bei Flatscreens nicht möglich ist. Deswegen war ich verwundert.