Bild bekommen?

2 Antworten

Ich als mädchen würde es dir auf jeden fall raten sie anzusprechen vllt mal mit ihr in die Stadt gehen und dann ein Selfie mit ihr zu machen sie muss natürlich damit einverstanden sein also frag sie zuerst (ist ja eig selbstverständlich) wenn du dich aber nicht traust sie anzusprechen frag vllt einen Freund oder eine Freundin von dir ob er/sie dieses Mädchen fragen können ob sie sich mit dir treffen will vorausgesetzt sie kennt dich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe dich mein Kleiner.

Ich habe dieses Promblem auch und bin mittlerweile schon 36.

Den ersten Schritt den ich dir empfehlen würde, ist männlich werden. Guck dir dabei das Video von sigma.alpha587 an. Danach werden alle Mädchen dich haben wollen.

Wenn dir das allerdings zu lange dauert, würde ich dir auch ein Bildertausch anbieten. Schreib mich dann hier einfach an.

Hoffe dir hat das geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung