Bild auf Kameradisplay zu 180° verdreht?

4 Antworten

Gibt es evtl. eine Möglichkeit, die Kamera "auf Werkseinstellungen" zurückzusetzen? Vielleicht steht da im Handbuch etwas drüber drin.

Ist das Display dabei ausgeklappt? Wenn ja ist das Display eventuell um 180° gedreht?

Sollte der Fehler auch bei eingeklaptem Display vorliegen, dann zunächst auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Ja, setze sie auf Werkseinstellungen zurück/ oder mache ein reset

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbyfotografin mit Leidenschaft