Bild?

Leute, hab gerade geschickt, mal gucken was sie sagt

5 Antworten

Wenn du nicht ihr Typ bist, dann bringt es auch eh nix mit ihr weiterzuchatten. Oder meinst du sie verknallt sich einfach nur in Text? Irgendwann trifft man sich mal und die Wahrheit kommt immer ans Licht. Daher besser gleich ehrlich sein.

Baust Du eine Beziehung mit einer Lüge auf, bist Du dann ziemlich gefickt, wenn diese auffliegt. (Und das nicht einmal von ihr @gefickt)

Ja klar schick sie das irgendwann möchte sie auch mit dir treffen dann muss sie dich sehen.

Das ist deine Entscheidung, wenn du mutig genug bist und dich wohlfühlst, zumindest halbwegs, warum nicht

Ohne Bild bist du erst Recht nicht ihr Typ und raus. Also willst du zu 100% einen Korb bekommen oder doch die Chance wahrnehmen?

Was bringt dir der Kontakt denn, wenn du nicht ihr Typ bist? Dann funktioniert es ja eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈