Hat Rasierschaum ein Verfallsdatum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel haben Pflegeprodukte eine art Dose mit einer Zahl aufgedruckt... In den meisten Fällen 12. Das bedeutet dann, dass das Produkt nach dem öffnen noch 12 Monate haltbar ist... Nimm doch einfach mal Schaum und schau dir die Konsistenz an, rieche dran, wenn du den dann für gut hälst nimm ihn ruhig

Verfallsdaten gehören auf LEBENSMITTEL. Du wirst den Schaum ja kaum essen - also probier aus, ob überhaupt noch was rauskommt. Wenn ja, dann kannst Du den auch nehmen.

nee tut er nicht. der ist ja auf druck gestellt, so sollte er eigentlich nicht verschimmeln xD viel spaß

ich nehme meins bis es alle ist schaue auf kein datum