Wo finde ich ein solches Bikini-Oberteil?
Ich möchte mir vor dem Urlaub gerne noch einen neuen Bikini zulegen, in dem ich mich wohl fühle. Es geht um das Oberteil: Meine anderen haben alle so eine Triangel-Form und sind nur mit so einem dünnen "Ding" innen versehen, so dass man die Brustwarzen nicht sieht. Ihr wisst, was ich meine... Meine Brust "hängt" da immer nur so auseinander irgendwie. :/ Ich möchte ein Bikinioberteil, das eher wie ein BH ist. (Habe C-Cup, daher würde ich es als angenehmer empfinden.) Ich weiß, dass es solche Bügel-Bikinis gibt, die sehen aber irgendwie komisch aus. Was ich suche ist eher sowas wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt.
Es ist wohl auch ein Bügel-Bikini, aber man sieht keine Nähte usw. und es macht ein hübsches Dekolleté. Wo kann man so was kaufen? Wenn möglich welche, die auch für einen Unterbrustumfang von unter 70 cm geeignet sind.
Und: Sehr kleine Bikinihöschen (Gr. 32) bekommt man fast nirgends, oder? Muss ich mir ein separates, farblich passendes Höschen aus der Kinderabteilung suchen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
2 Antworten
wow süße, deine figur liest sich sehr intressant :-)
mit dem Oberteil ist dir ja schon mal gehofen worden. und ganz unter uns, an deiner stelle hätte ich seine antwort auch als hilfsreichste angeklickt. was besseres wird wohl nicht kommen.
dennoch möchte ich gerade mal aufs höschen eingehen. warscheinlich wird dir echt nichts anderes über bleiben, als eines aus der kinder und jugendabteilung zu organisieren. das finde ich macht aber rein garnichts, da das mixen von Bikinis ja so wie so im trend ist... ich wünsch dir jedenfalls einen schönen urlaub
lg, Nicki
Geh mal einfach in die stadt und schau bei h&m,new yorker,pimkie,taylie wajl oder c&a...und da gibt´s ja auch einzelne teile zu kaufen, da kannst du ja z.B ein blumenbh kaufen und als höschen ein einfarbigen der dazu passt:) und wenn du noch immer nichts findest dann schau in online-shops! Grüße((: