Bikini waschen?

6 Antworten

Ich spüle den nach jedem schwimmen mit klarem Wasser aus.

Immer daheim mit sauberem Wasser ausspülen. Oder gleich unter der Dusche im Bad. Aber besonders wichtig bei Chlorwasser oder Salzwasser.

CelineVaneyy
Beitragsersteller

Wie in der Dusche? Also ich hab den manchmal die Waschmaschine reingelegt oder mal in heißen Wasser im Waschbecken nass gemacht und so eben sauber gemacht

Gar nicht ich lasse den Badeanzug meiner Frau und meine Badehose an der Luft trocknen. Das heißt wen ich mich in der umkleide umziehe wickel ich die Badehose in mein Handtuch und zu Hause trockne ich die Badehose an der Luft

Naja kommt drauf an wie oft man schwimmt… Ich tue ihn manchmal im Schwimmbad mit Wasser ausspülen oder Schleuse ihn danach in die Maschine

CelineVaneyy
Beitragsersteller

Okay, was heißt schleusen genau?😅

Mich brauchst du nicht waschen🥰alles gut

zieh mich einfach an und benutz mich!🥰

CelineVaneyy
Beitragsersteller

Okay