wascht ihr eure Jeans Hosen?

4 Antworten

Ja klar, ich finds ja auch gut, wenn die Jeans durch das Waschen immer heller wird und den used-Look bekommt. Weil ich das mit den hellen Streifen nach dem Waschen unbedingt vermeiden will, Wie wird die Jeans auf links gedreht und nur bei niedriger Temperatur und wenig Schleudergeschwindigkeit gewaschen. Unsere jetzige Maschine hat auch so ein Jeanswaschprogramm, damit funktioniert es wirklich gut. Ach so und dann nehme ich Color Waschmittel.

Auch eine Jeans gehört natürlich in die Wäsche. Der Unterschied zu anderen Kleidungsstücken ist jedoch, das du sie nicht nach 1-2 Tagen waschen musst, sondern einmal die Woche. (wenn du sie regelmäßig anhast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar muss man die waschen, wie ekelig ist das denn die nie zu waschen.

yyj001777
Beitragsersteller

wasche meine auch, kenne aber viele die ihre jeans hosen nicht waschen

RainOne101  02.05.2022, 20:30
@yyj001777

Höre ich zum ersten mal. Die würde doch nach einiger Zeit unangenehm riechen.

Ja . Ich dusche auch zwei mal täglich .