Wie findet ihr die Bikini Kombination aus Ober und Unterteil?

6 Antworten

Beides einzeln, also weisser BH + das fehlende Höschen.

Das braune Höschen mit nem dazu passenden BH.

Beides sind Teile aus separaten Bikini Sets und sind durchaus gut.

Du kannst natürlich...aber mixen würde ich das nicht.

Der Sommer ist schon vorbei, Kauf was fürs kommende Jahr noch geht.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Ich fände es schräg wenn man so unterschiedliche Hautfarbe oben- und unten hätte.

Kann man anziehen. Mir wuerde es aber besser gefallen, wenn Ober- und Unterteil zusammenpassen wuerden.

Das Oberteil gefällt mir nicht so gut und die 2 Teile passen so gar nicht zusammen, sry