Ich bin 14 und übergewichtig (habe viel Speck am Bauch ) wie kann ich abnehmen das ich dünn bin und kein Speck mehr habe?

7 Antworten

Zuerst musst du deine Ernährung umstellen.Aber dass solltest du langsam machen, weil jeder Körper darauf vollkommen anders reagiert.

Wenn sich dein Körper an deine neue Ernährung gewöhnt hat würde ich anfangen zu Trainieren also Übungen machen.Davon aber auch nicht zu viele sondern immer nach 2-3 Wochen erhöhen.

Nach übungen und der Ernährungsumstellung kannst du Googlen

Hoffe ich konnte dir helfen.

Na 14. Wird wohl noch etwas Babyspeck sein. Das wächst sich weg. Ansonsten hast Du doch sicherlich schon gehört, das Zucker dick macht. Und Chips sind auch nicht so gut. Ebenso wenig Coke und zuckerhaltige Getränke.
Bisschen Ausdauersport unterstützt Deine Diät.

Wie groß und schwer bist du denn? Dein Normalgewicht ist: Körpergröße in cm - 100. Also wenn du z. B 170 cm groß bist, ist dein Normalgewicht 70 kg. Und Idealgewicht ist die Körpergröße in cm - 100 und noch - 10% also dann nicht mehr 70 kg, sondern 63 kg. Ich hoffe du weißt was ich meine!?

Ernährung umstellen und Sport machen (:

Weniger und gesünder essen und viel Sport machen. Wie groß bist du und wie viel wiegst du überhaupt?

KingIKev  10.05.2016, 17:18

Das mit dem weniger essen ist der Größte Fehler den man machen kann!

Das macht nur deinen Körper kaputt!

GammelKnight  10.05.2016, 17:20
@KingIKev

Kommt drauf an wie viel er isst. Er nimmt zu weil er zu viel isst, also muss er weniger essen. Das heißt nicht eine Diät machen, aber keine 4000kcal am Tag...