Kann man als Jugendlicher Übergewichtiger eine Freundin bekommen?

9 Antworten

Klar kannst du eine Freundin finden. Falls du charakterlich und kopfmässig was zu bieten hast.

Allerdings könnte man auf die Idee kommen, dich für leicht oberflächlich zu halten, wenn sie unbedingt und als wichtigstes Kriterium schlank sein muss. Wenn du die Mädels nur nach dem Aussehen beurteilst, musst du dich nicht wundern, wenn du bei der Sorte als kleiner pummeliger Typ auch abgemeldet bist.

Kannst du. Wenn du aber dir Sorgen wegen Übergewicht machst, solltest du keine Anforderungen haben, dass deine Freundin schlank sein sollte.

Oha du bist perfekt 👌😂 Sei etwas mutiger du bist eine schöne Selbstbewusste Frau jeder Typ würde dich haben wollen glaub mir

Ja klar kann man, wenn dein Charakter stimmt :)

Wieso probierst du es aber nicht mal damit ein paar Kilos abzunehmen? Damit hast du nur Vorteile ;p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benjamin760
Beitragsersteller

Ich habe es schon oft probiert und hatte mal 80kg und durch jojoefekt habe ich noch mehr zugenommen

LovesLaugh  27.07.2020, 09:39
@Benjamin760

Du solltest aber nicht aufhören zu essen, sondern regelmäßig Sport machen.
Versuch es mal mit:

  • Nur Wasser als Getränk(/Ungezucketer Tee)
  • Kein/Weniger Fast Food, eher frisches Obst/Gemüse
  • Eine sportliche Morgenroutine/Sportverein beitreten

So hab ich innerhalb paar Monate fast 5 Kilo abgenommen;)

LovesLaugh  27.07.2020, 09:42
@LovesLaugh

(nur um es noch dazu zu sagen, wären sicher mehr Kilos geworden, aber ich war schon vorher nicht wirklich dick😂)