Im Schwimmbad Bikini verutscht?

9 Antworten

Das ist wohl schon absolut jedem Mädchen, und auch fast jedem Jungen, egal ob er eine Wasserrutsche rutscht, oder vom Beckenrand springen oder mit seinen Kumpels am kämpfen ist. Sowas ist absolut nicht schlimm

Whoolchair  13.06.2021, 15:09

Und dann gibt es immer diese kleinen Kinder mit den Taucherbrillen, die alles und jeden unter Wasser anstarren... XD

Bin in einem gut besuchtem Schwimmbad vom 5er gesprungen und als ich im Becken war, hatte sich der Bikini gelöst und schwamm im Becken. So konnten viele Menschen meine Brüste sehen bis ich ihn wieder an hatte.

So was ist mir auch schon 1, 2 mal passiert. War zum Zeitpunkt mir furchtbar unangenehm!

Bin vom Beckenrand was man ja nicht darf "böse" ins Wasser gesprungen mit meinem neuen Bikini. Und nun ja zur Strafe flog mein Oberteil davon. Vor allem bis ich es wieder an hatte ne gefühlte Stunde.....

Und einmal ist mir am See 🤭 🤭 beim umziehen das Handtuch abgegangen. Typisch Schussel....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sogar schon öfter. Einmal ist mir mein Bikini leicht verrutscht und mein Vater hat es bemerkt und es mir gesagt.

Walya  16.06.2021, 10:42

Wow hat es ihm gefallen?