Big Mäg kleiner geworden?

4 Antworten

vll kommts dir nur so vor weil die preise so gestiegen sind :D

Ich glaube die größe ist genormt. Wie der Hamburger Royal, der ursprünglich als „Viertel-Pfünder“ bezeichnet wurde.

Pianoforte79
Beitragsersteller

ich hab vierleicht nicht gut genug nachgesehen aber gibt es bei Mcdonalds angaben darüber wieviel die Burger die angeboten werden wiegen?

also wenn Du vom Big Mäg redest, kann das vielleicht der Fall sein. Die Big Macs bei McDonalds finde ich aber nicht kleiner....

Ja ist mir auch aufgefallen...