Big Ben besichtigen?

2 Antworten

bei ihrem Parlamentsabgeordneten für eine Besichtigung anfragen

Weil Touristen keinen Abgeordneten in Großbritannien heben...

Weil es einen BAN für Ausländer gibt und die Nachfrage aus dem UK sowieso schon groß genug ist. In London gibt es genügend anzuschauen, keine Sorge. Wenn Du auf große Glocken stehst, steig auf den Kölner Dom und warte bis der Dicke Pitter Oder diese andere Superglocke den Stundenschlag macht. Da fliegen Dir die Ohren weg.

McGranger
Beitragsersteller

Warum ist das so?

Dunloghaire  04.05.2020, 18:30
@McGranger

Das ist so, weil nur eine kleine Zahl von Personen in den Elizabeth-Tower dürfen, aus Gründen des Denkmalschutzes. Daher ist es nicht für Touristen zugelassen, dann würden das Tausende machen wollen.