Bierhefe viel Trinken

2 Antworten

in anderen Foren wird von 15 Tabletten am Tag gesprochen, wobei eine ca. 0,5 g haben sollte. Dies fand ich auf einer Art Bodybuilderseite. Also 7,5g find ich ganz schön viel, wo sie doch nicht schmeckt. Also ich rühr sie mir am liebsten in viel Wasser rein. Einen Teelöffel auf 200 ml ist versaut das Glas schon fast. Lässt sich trinken. Und beinhaltet ca. 2 Gramm. Beim Esslöffel wären wir bei ca. 9 Gramm. Von mir aus 2 mal am Tag 1 Teelöffel. Aus.

kannst du nicht einfach nur normal ernähren? was willst du denn mit bierhefe? wer hat dir das verkauft? ihr seid alle privatfernsehen- verblödet!