Könnte die Bierflasche zufällig was Wert sein?

2 Antworten

Da ist wohl einfach der falsche Deckel draufgelandet, aber deshalb ist die ja nicht mehr wert. Das haben wir auch schon mal gehabt, dass auf 'ner Fanta der falsche Deckel drauf war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KylieKiwiii
Fragesteller

Oke 😸

Die ist den Preis wert, den du dafür bezahlt hast...

Bitte weniger Videos gucken, wo dir irgendeiner erzählt, dass man mit Fehlprägungen auf XYZ reich werden kann.

KylieKiwiii
Fragesteller

Kann sein nur gibt halt Leute die nach sowas suchen

Lmorg  05.01.2024, 16:32
@KylieKiwiii

Dann wirst du diese Leute finden müssen. Ich wünsche dir viel Erfolg, könnt 'ne langandauernde Suche werden^^