Bierfass ist leer - und nun?

5 Antworten

Wenn ich mir dieFrage anschaue, fällt mir eigentlich nur ein.............. ein neues kaufen........:-), war nur Spaß fällt mir im Moment eigentlich auch nur der Blumentopf ein

viel Spaß beim Überlegen und leeren des nächsten Fässchens

mach ne badewanne draus für deine Mäuse, sägs de länge nach durch und unten dran ein olle schrauben als füßchen ... falls du es mit deckel willst machst ein scharnier dran...eine spardose ausser reihe grins kann man auch farblich gestalten mit etwas fanta sie

Kannst daraus deine Freundin machen...

Vieleicht als Papierkorb benutzen !!