Bic Mac?

6 Antworten

Einen 1 Tag alten Burger esse ich zumindest nicht.

Mein Burger überlebt nicht bis zum nächsten Tag. Wenn doch, dann würde ich ihn in den Kühlschrank tun, einfach weil ich Angst davor habe, dass er bei Zimmertemperatur schlecht wird.

Wer isst seinen 1 Tag alten Burger aus dem Kühlschrank oder lässt ihn in der Tüte und isst den in Zimmertemperatur?

dein Kollege!

das letzte mal wo ich das zeug gegessen habe (vor 12 jahren oder so) hätte ich das zumindest kurz in die microwelle gepackt

Oktarianboss
Beitragsersteller

Aber vorher im Kühlschrank liegen gelassen oder einfach in der Tüte im Zimmer gelassen?

Die eigentliche Frage ist doch, wie das Ding überhaupt in den Kühlschrank gekommen ist.

Und warum.

Selbstexperiment?

Habe ich auch schon gemacht, ist eklig. Ein bis zwei Tage alter Cheeseburger sind noch ekliger aus dem Kühlschrank.

Oktarianboss
Beitragsersteller

Meine Meinung