Bibi Blocksberg Pc spiel auf windows 8 spielen?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die spiele sind wahrscheinlich zu alt.

schade, tolle spiele. hab ich früher selbst gesuchtet.

vielleicht gehts mit einem emulator, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Melly1234567890
Beitragsersteller

ja hab sie auch gespielt und jetzt gehören sie ihr aber nunja.... danke trotzdem :)

Was für ein Spiel ist das denn genau?

Und was bedeutet "es geht nicht"?

Kann das Spiel nicht installiert werden? Kann es nicht gestartet werden?

Bitte um nähere Infos :)

Melly1234567890
Beitragsersteller

Es handelt sich um 2 Spiele Meine große Hexprüfung und Chaos in der hexen Schule...

also installiert habe ich es aber es lässt sich nicht starten

da kommt so n feld wo steht : "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden, wenden sie sich an den software herausgeber um eine geeignete version für ihren pc zu kaufen.

Ich bin echt am verzweifeln hab mir deswegen schon die nacht um die ohren geschlagen

chakajg  10.04.2015, 05:52
@Melly1234567890

Meine große Hexprüfung ist auf Windows XP angesetzt und Chaos inder Hexenschule sogar auf Windows 2000. Normalerweise sollten sie trotzdem kompatibel sein, bin mir da aber nicht sicher, es könnte daran liegen.

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.elves-castle.de/pc-tipps/aeltere-pc-spiele.html

Bevor du irgendwas anderes versuchst, hast du schon mal versucht es im Administratormodus zu starten (sorgt oft für Probleme)?