Bibel Glaube und Verführerische Videos, Bilder oder Werbung?

3 Antworten

Man könnte als Gegenrezept einen Tel der Freizeit opfern und einen kleinen kostenlosen Bibelkurs machen, der auf der Seite der Zeugen angeboten wird, nur um Gott und seinen Plan kennenzulernen. Ein Zeuge wird man deshalb noch nicht.

Hi

Als erstes: Gott vergibt alles. Er liebt dich und wartet nur darauf dass du zu ihm kommst.

Das mit dem filmchen schaun und so is so ne sache.

Weißt du was hinter pornos steckt? Weißt du das bei ganz vielen pornos fie Frauen misshandelt werden, teilweise aus anderen ländern hergebracht werden mit falschen Versprechungen.

Das ist ein punkt, den du dir immer klar machen solltest wenn fu sowas ansvhauen willst.

Das Vater Unser hat auch die Bitte um Kraft gegen Versuchungen zum Inhalt. Dies zu beten und sich dann dieser Gefahr auszusetzen ist kontraproduktiv und könnte sogar dazu führen, dass man seinen eigenen Gebete behindert.