Bibel gefunden und mitgenommen, schlimm?

10 Antworten

Hi, du könntest ja evtl. noch einmal dort anrufen und fragen, ob jemand da war, der danach gesucht hat. Wenn nicht, dann behalte sie.🤔🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Wurde unten schon mal erwähnt, aber ich bin nicht mal Christin und ich denke jemand der gläubig ist und eine Bibel dabei hat, ist bestimmt nicht sauer dass ein anderer seine Bibel mitgenommen hat im Gegenteil. Ruf nochmal an ansonsten sieh es als Zeichen.

Hallo,

was ist das für eine Bibel? Manchmal werden diese ausgelegt um gefunden zu werden. Ob ein MC Donalds dafür ein guter Ort ist, darüber lässt sich sicher streiten.
Normalerweise beschriften die Besitzer ihre Bibel auf den ersten oder letzten Seiten der Bibel, wenn sie diese bei Verlust zurück haben wollen. Wenn du also einen Namen und eine Adresse findest, gib sie bitte zurück. Wenn sie komplett blank ist und dazu relativ neu aussieht, wird sie vermutlich dort ausgelegt worden sein.

LG

Ist es eine persönliche Bibel? Also stehen Notizen drin, oder Namen oder ... Dann würde ich sie auf irgendeine Weise zurückbringen.

Ist sie ohne irgendeinen zusätzlichen Eintrag, dann kannst du sie behalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Nachfolger Jesu seit Jahrzehnten, bibeltreu

Nein, das ist kein Klauen.

Die Bibel hat ja niemandem gehört. Und es ist kein neuer Roman, sondern das älteste und bekannteste Buch der Welt! Man kann es also leicht bekommen.

Möglicherweise hat es einer ja hingelegt, damit einer es mitnimmt. Es gibt ja leider immer noch Leute, die von ihren Eltern, nicht von Gott erzählt bekommen. 😐

Aber man kann die Bibel auch kostenfrei im Netz bestellen:

https://www.bibelnfuereuropa.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Hilfesuchend53  19.07.2024, 23:26
Es gibt ja leider immer noch Leute, die von ihren Eltern, nicht von Gott erzählt bekommen. 😐

Warum auch? Leben und leben lassen:)

Shoron  20.07.2024, 09:42
@Hilfesuchend53

Weil man die Hilfe eben nicht immer von den Menschen bekommt, sondern von Gott. Er ist allwissend und allmächtig.

Shoron  21.07.2024, 09:04
@Hilfesuchend53

Ja, genau! Ohne Glauben kann man von Gott nichts bekommen.

Man muss glauben, dass es einen Gott gibt und auch dass Er helfen wird.