Bias in BTS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kim Taehyung.

Sein Box Lächeln in War of hormone hatte mich einfach übelst in den Bann gezogen xD

Und wie verrückt er früher immer war. Heute merkt man das er um einiges erwachsener ist, aber anfangs echt durchgeknallt und das hatte ich übelst gefeiert xD

jiminsjams1310
Beitragsersteller

Seh ich auch so. Ich bin Ot7 aber ich verstehe dich total. In letzter zeit wünsche ich mir ich könnte in 2014 zurückreisen und ihn so kennenlernen mit seinem wunderbaren Charakter. 🥲💜

Zitronenbaum193  13.09.2024, 23:11
@jiminsjams1310

Always Ot7 :3

Es war generell mehr Fun anfangs, wo keiner außer RM Englisch konnte und die echt jeden scheiß gemacht haben, aber irgendwann wird jeder mal erwachsen xD

Von Anfang an dabei gewesen zu sein wäre echt so nice gewesen.💜

Jungkook und Suga.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥