Wo schöne BHs für 14-Jährige kaufen?

6 Antworten

jedes kaufhaus mit wäscheabteilung hat sowas im angebot. C&A, H&M, Kaufhof, KIK etc.  ja ein gut sortierter supermarkt hat ja sowas schon im angebot. wir haben damals in diesem alter die bh's von beedees getragen.

Alonsy
Beitragsersteller

Dann ist das wohl ein ziemlich großer Supermarkt.

Vielleicht bei new Yorker da gibt es auf jeden Fall welche aber ich weis nicht, ob es dabei ist was du suchst.

Alonsy
Beitragsersteller

Der hat bei uns leider letztes Jahr zugemacht, aber danke! :)

LoveRuhrpott  06.06.2016, 13:30

Das ist sehr schade da gibt es tolle Sachen

Hallo :) Wenn du deine Bhgröße noch nicht kennst, würde ich in ein Unterwäschegeschäft gehen und dort mal ausmessen lassen. Keine Angst dabei darfst du deinen Bh anlassen! Bei Hunkemöller zum Beispiel machen die das und die haben auch ein breites sortiment. Da findest du bunte und "kindliche" Bhs aber auch ganz schlichte Tshirtbhs. Die haben auch eine bessere Qualität als die von H&M oder C&A. (Ich bin selber 15 und kaufe dort ein.) Hoffe ich konnte dir helfen.

Im NewYorker gibt es sehr schöne BH's. Die sind aber auch relativ teuer und schon etwas aufreizend. Sonst gehe ich in den H&M, ich finde dort hat es auch nicht so aufreizende BH's. Kann ich nur empfehlen.

Mal bei Hunkemöller gucken?

Online oder im Shop.

Triumph

Beedees..