Wo schöne BHs für 14-Jährige kaufen?
Guten Morgen, ich habe vor, mir einen neuen BH zu kaufen. Bisher hatte ich einen bügellosen Gr. 188 aus der Kinderabteilung, da ist das vorne zwar richtig, aber das Band hinten ist viel zu lang... Bei 172 ist das Band okay, aber vorne passt es nicht rein xD. Deshalb würd ich gerne einen mit einer richtigen BH Größe haben. Ich hab mal ausgemessen und komme so auf 75C oder 80B (müsste man dann mal anprobieren). Die von edc gehen ja nur bis Körbchengröße A... Hab mal bei H&M und C&A im Onlineshop geguckt, jedoch sind die da fast alle mit Bügeln oder haben Spitze, Rüschen etc. sehr aufreizend. Kennt ihr Geschäfte, in denen es nicht so aufreizende, bügellose BHs gibt? Gerne bunt, aber auch schwarz/weiß. So für 'ne 14-15 Jährige? Bei Esprit hab ich schon ein paar schöne gesehen, nur die sind ja auch sehr teuer... Würd nur gerne noch ein oder zwei Läden mehr haben, die ich abklappern kann ;) Danke, Allons-y
6 Antworten
jedes kaufhaus mit wäscheabteilung hat sowas im angebot. C&A, H&M, Kaufhof, KIK etc. ja ein gut sortierter supermarkt hat ja sowas schon im angebot. wir haben damals in diesem alter die bh's von beedees getragen.
Vielleicht bei new Yorker da gibt es auf jeden Fall welche aber ich weis nicht, ob es dabei ist was du suchst.
Der hat bei uns leider letztes Jahr zugemacht, aber danke! :)
Hallo :) Wenn du deine Bhgröße noch nicht kennst, würde ich in ein Unterwäschegeschäft gehen und dort mal ausmessen lassen. Keine Angst dabei darfst du deinen Bh anlassen! Bei Hunkemöller zum Beispiel machen die das und die haben auch ein breites sortiment. Da findest du bunte und "kindliche" Bhs aber auch ganz schlichte Tshirtbhs. Die haben auch eine bessere Qualität als die von H&M oder C&A. (Ich bin selber 15 und kaufe dort ein.) Hoffe ich konnte dir helfen.
Im NewYorker gibt es sehr schöne BH's. Die sind aber auch relativ teuer und schon etwas aufreizend. Sonst gehe ich in den H&M, ich finde dort hat es auch nicht so aufreizende BH's. Kann ich nur empfehlen.
Mal bei Hunkemöller gucken?
Online oder im Shop.
Triumph
Beedees..
Dann ist das wohl ein ziemlich großer Supermarkt.