BHS extrem unbequem?

Beratungen im Fachgeschäft haben nichts gebracht.

6 Antworten

welche Art von BH`s trägst Du denn? den klassischen T-Shirt BH ggf sogar mit Bügel?, versuche es doch mal mit einen schlichten Sport BH, je nach Größe Deiner Brust kommst Du damit vielleicht viel besser klar

Sabina985
Beitragsersteller

Ich habe schon alles möglich probiert.

Nun, ich bin sicher, dass Du weder korrekt passende (nach Deinen Maßen) noch für Deine Figur richtige Modelle gefunden/gekauft hast.

Allerdings sollte schon klar sein, dass etwas, was "halten" soll, irgendwie "eng" sitzen muss.
Deine Hosen und Schuhe schlabbern ja auch nicht irgendwie an Dir herum.

Und wenn Du Dich nun gar nicht damit anfreunden kannst, mußt Du halt ohne gehen, was aber extrem schmerzhaft sein kann und langfristig das Bindegewebe "ausleiert" und zudem Rückenschmerzen beschert.
Aber das mußt Du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würdest du den ohne sozusagen rumlaufen, denn es gäbe noch eine Alternative, unzwar Nippelpads, so scheint nichts durch und du musst keinen BHs tragen

Du kannst sie z.B. beim DM kaufen oder bestellen

https://nippli.de/products/nippelcover-color-nude?variant=42351917498606&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&tw_source=google&tw_adid=&tw_campaign=19913214949&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw74e1BhBnEiwAbqOAjJvHWq80uLHoZZjH-p3uso8oP-igV6Ri6rneubo6MrtvpVd_rqo7aRoC8PkQAvD_BwE

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Hallo

Nur dann einen anziehen wenn es unbedingt nötig ist

Gruß HobbyTfz

Dann solltest du nur welche kaufen die dir wirklich passen. Oft kauft man die verkehrten und entscheidet nach Aussehen.

Ansonsten gehen Fachgeschäft und lass dich anständig beraten.

Sabina985
Beitragsersteller

Beratungen haben nichts gebracht.

Totenprinz  25.07.2024, 15:57
@Sabina985

Ja dann warst du wohl im falschen Geschäft. Also du meinst es sind immer die anderen schuld?

Sabina985
Beitragsersteller
@Totenprinz

nein

Die Verkäuferin kann ja auch nichts dafür, wenn ich BHS unbequem finde.