BH ziehen in der schule

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich mal umdrehen und ne dicke Ohrfeige verpassen. Oder in die Eier treten. Gibt vielleicht Nachsitzen, wenns ein Lehrer sieht, aber wenns schmerzhaft genug ist, wird sie dafür Ruhe haben

sandrasulz
Beitragsersteller

Naja, in die Eier treten ist doch ein bisschen zu hart und zu gefährlich!

ShinyShadow  09.01.2015, 14:44
@sandrasulz

es werden täglich so viele Männer in die Eier getreten, und den wenigsten passiert was ernsteres, außer dass sie bis zu nem Tag lang das Gesicht verzerren ;)

Gut, ich muss zugeben, die Ohrfeige ist vermutlich die elegantere und gesündere Lösung, aber der Tritt die mit dem sicheren Ergebnis :D

sandrasulz
Beitragsersteller
@ShinyShadow

Klar ist es extrem gefährlich, aber schieflaufen kann ja auch immer was! Klar habe ich das, als ich noch so jung wie sie war, anders gesehen. Was ich aber wichtiger finde, ist due verhältnismäßigkeit. Da denke ich, ist es doch einbisschen überzogen! Hast du es denn schonmal gemacht?

sandrasulz
Beitragsersteller
@sandrasulz

Sorry... Sollte natürlich stehen: Klar ist es NICHT extrem gefährlich...

Trägt sie denn keine Klamotten?

Scherz bei Seite.. Da kann ihr niemand helfen. Nur sie selbst! Sie sollte sich selbstbewusst durchsetzen, darf ein lautes (bitte nicht hysterisches) Verbot aussprechen und vor allen Dingen: nicht noch naiv rumkichern oder weiß der Teufel.. Dadurch fühlen sie sich nur animiert. Ein bestimmendes "SO NICHT MEIN FREUND!" Wirkt Wunder! Zur Not sollte sie sich Hilfe bei anderen Schülern suchen, oder das Gehabe der Jungs als albern und kindisch hinstellen (ihr habt in euerm Leben noch nie nen bh -außer den eurer Mama- gesehen, hm??) dann werden die das mit Sicherheit bald lassen.

Sie soll sich wehren, einen Sport-BH anziehen, die sind nämlich so geschaffen. das man nicht einfach dran ziehen kann. Es noch einmal den Lehrern sagen und bis zum Direktor gehen. Die Eltern können dem ganzen noch extra Nachdruck verleihen....gutes Gelingen :-)

Hey,

ich bin 16 dass machen die Jungs bei mir auch immer ich habe leider ziemlich kleine brüste und da ärgern sie mich eh

ich hab dann mal mir n sport bh gekauft und wenn ich den anhab machen sie nix aber bei nem normalen bh machen sie immer was

ich hab dann auch ne zeit lang keinen bh getragen da ich leider nicht mal aa brüste habe und sie sehr fest sind

aber als Frau will ich n bh tragen sie soll sich wehren

'ne benutzte Binde auf den Platz legen oder denen eine knallen. Unterhosenzieher wäre auch gant fresh.