BH wieder weiß kriegen?

11 Antworten

Du kannst es mit Entfärber versuchen, wenn es aber ein empfindliches Material ist, ist der BH hin.

Kauf dir DanKlorix (Aldi oder Lidl) da einweichen ,damit bekommst alles wieder weiss. Hier lese mal nach .Einfach kaltes wasser in eine schüssel 1-2 Verschlusskappen davon rein und weisse wässe darin einweichen dann ausspülen (und nochmal waschen in der Maschine<http://www.danklorix.de/tipps_bleichen.php

DanKlorix - (Hose, Waschmaschine, Unterwäsche)

Lege ihn über Nacht in Backpulver ein!

Backpulver ins Wasser umrühren und BH rein legen über Nacht liegen lassen, ausser mal etwas drehen, kann nicht schaden!

Der wird so wieder weiss, dann musst Du ihn nur noch ausspülen!

Viel Glück! L.G.Elizza

Mit etwas Chlorix & Wasser kannst du sie bleichen.

lg PG

ersuche es bleiche oder entfärber gibt es in schlecker oder rossmann