Wäsche wieder weiß kriegen, wie?

2 Antworten

Noch einmal mit Vollwaschmittel (Pulver) waschen bei 30 °.Darin sind Weißmacher enthalten.

Vielleicht hilft es.

Es gibt Waschmittel, welche die Wäsche ausbleichen. Ich habe da ein Pulver, welches sowohl zum Vorbehandeln als auch Waschen geeignet ist, damit habe ich bereits rötliche Flecken aus weißer Wäsche bekommen.

Schau dich mal um was du im Supermarkt/Drogeriemarkt findest, genaueres zur Anwendung steht auf der Rückseite.