Bh Verlängerung von BlueMotion? 75B ohne Bügel!?

4 Antworten

Hi eigentlich ungewöhnlich bei 75B 3 Häkchen zu haben.

Aber gibt es auch zuhauf bei Amazon, allerdings meist nur in weiß beige oder schwarz

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt's eigentlich in fast jedem Supermarkt bei den Nähsachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht wie ein ganz normaler Verschluss aus, schau doch mal in einem Nähgeschäft.

Da wirst kaum Glück haben, nicht EU-Standard! Ich würde dir empfehlen, kaufe 2 Sets "normale" 2-reihige Verschlüsse, 4 cm hoch, so wie hier: http://www.spitzen-paradies.de/_deine_dessous_Artikel.asp?AID=3673 - trenn die alten ab und näh diese neuen an. Da kannst bei diesem 3-reihigen Ösenteil gleich beide dran nähen, dann hast 6 Verstellmöglichkeiten = verlängert. Ein Hakenteil bleibt halt übrig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung