BH Träger?

8 Antworten

Tatsächlich ja. Aber ich hab mit „na und“ geantwortet. Denn eigentlich war es mir wirklich egal.
Ist kein Geheimnis, dass ich einen BH trage. Da sieht man halt manchmal unverhinderlich den Träger🤷‍♀️

Nein und wenn is es mir egal 😅 sind meist passend zum Shirt 😅

Nein weil es mir unfassbar unangenehm wäre und ich es deswegen gar nicht erst vorkommen lasse

Glaub nur einmal aber ist mir eig egal wenn man ihn sieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung