BH mit Vorderverschluss?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja mal ausprobieren, aber BH`s mit Vorderverschluß haben sich ja absolut nicht "durchgesetzt", auch wenn auf den 1. Blick einiges dafür spricht, aber die Anzahl der BH`s die mit dem klassischen Häkchen Verschluss auf dem Rücken anfeboten werden, ist doch wesentlich höher, und das kann ja nicht nur daran liegen, das alle, die BH`s tragen, sich daran gewöhnt haben, den BH im Rücken zu schließen

Versuche es einfach mal in einem Laden.

Wenn Du Probleme hast einen BH mit Rückenverschluss zu schließen, dann mach den auch vorne zu und drehe dann den Verschluss auf den Rücken. Das machen viele so und kann ich auch empfehlen.

Wenn du den BH am Rücken zu machst, dann kommt es öfters vor das nur ein Häkchen eingehakt ist. Das zeichnet sich unter einem Shirt ab und macht den BH auch kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

kommt auf die Brustgröße und Form an.

Bei großen Brüsten absolut unpraktisch und ein Reißverschluss geht oftmals wieder auf, diese klick Teile reißen sehr schnell. Bei Hängebrüsten ist es echt schwierig den BH vorne zu verschließen, da man erst die Brüste positionieren muss, diese dann irgendwie in der Position behalten muss und dann gleichzeitig den Verschluss verschließen muss. Echt aufwendig.

Bei kleinen und straffen Brüsten sollte das aber kein Problem sein. Hab bisher niemanden gefunden der kleine und straffe Brüste hat der irgendwie Probleme damit hatte. Muss jeder selbst ausprobieren und schauen, ob das so bequem oder praktisch ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Also ich hatte früher mal so einen, der passt mir aber schon lange nicht mehr....

Hat funktioniert mit dem Verschluss vorne, aber war irgendwie ungewohnt und ich hab den auch nicht so oft getragen....normale BHs finde ich irgendwie besser

Und mit ein bisschen Übung ist es auch nicht so schwer einen normalen BH anzuziehen mit Rückenverschluss

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Mal als Spielzeug ist das schon schön, aber grundsätzlich kommt er, bei Frauen, nicht so an..