bh größe B - aber B passt nicht

3 Antworten

Ich habe bei H&M das selbe Problem, aber einige aus C&A passen mir. Hast du es dort schonmal ausprobiert? Wenn nicht, versuch es einfach mal!

cherry12345
Beitragsersteller

danke !

es gibt viele geschäfte die bhs an bieten ich kann bei h u m schöne sachen sehen aber passen nicht egal ob größer. ich geh in verschiede geschäfte und propiere an der am besten passt alles richt sitz der wird gekauft

cherry12345
Beitragsersteller

danke!

ich habe auch das gleiche problem! Bei h&m sind mir die B´s zu klein und die C´s zu groß ;) Ich war vor paar wochen bei Lascana und habe da welche anprobiert, in B die haben schon besser gepasst, aber dann habe ich noch einen in 85 A ausprbiert, der ist sehr groß ausgefallen, weil es halt 85 ist und der irgendwie größer war. Der hat super gepasst! Vielleicht musst du auch mal eine anderer umfangweite ausprobieren, also bei meinem bh war das irgendwie passend, keine Ahnung?! Probier mal welche bei Lascana, da finde ich sind die Bh´s sehr gut!