brauch man bei push up BH's eine größere größe?

2 Antworten

Als Wäscheverkäuferin kann ich dir sagen, dass viele Frauen die Push-ups zu groß kaufen. Sie sind normal gefütterte BHs gewöhnt, probieren dann einen Push-up und sind irritiert von seiner Wirkung. Sie verwechseln es mit einem zu kleinen Körbchen. Deshalb werden Push-ups oft mit einem größeren Körbchen gekauft. Kann man natürlich machen, schadet nichts, aber der Push-up erfüllt dann auch nicht seinen Zweck.

Du brauchst keine größere Größe. Der Effekt der Push Ups ist doch der, dass der Busen oben ein bischen rausgedrückt wird, damit es so aussieht, als "quellen wir über". Es soll ja so aussehen, als hätten wir mehr als wir haben. Wenn du den BH eine Nummer größer nimmst, ist der Effekt es Push Up wieder verloren.