bh größe 60a mit zwölf normal?

8 Antworten

Das ist vollkommen normal! Ich habe meinen ersten BH mit 13 bekommen, 75 A. Überlebe damit auch😉 'zu klein' und 'zu groß' gibt es nicht! Du musst dich damit wohlfühlen, aber mit 12 bist du wahrscheinlich auch noch nicht in der höchsten Pubärtätsphase. Das verändert sich alles noch!

Das ist eigentlich oke :) nicht zu klein das ist bei jedem anders manche wachsen schneller und manche langsamer <3 ich bin 11 und habe 75B ich habe vill etwas viel für mein alter aber das ist alles nicht schlimm . Auf jeden Fall ist das nicht zu klein :) lg

mit 12 Jahren ist das ganz oke. Wirst sehen, wie schnell du das aufholst. Dein Wachstum hat ja gerade erst begonnen. ich wünsche dir alles Gute und lb. Gr. v. bienem..

Hallo kleine, natürlich ist es normal du hast noch viele jahre bis die wachsen also mach dir kein kopf ;) lg

Es ist weder normal noch unnormal das ist INDIVIDUELL ! Bei jedem anders aber in dienem fall ist das normal wenn es halt bei dir so ist. :D