BH als Mann?

Überhaupt nicht 46%
Gleichberechtigung Mal anders 35%
Nur zum Fasching 12%
Wenn ich Oberweite habe 4%
DARK Quinn 4%
Mutprobe 0%

26 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich Oberweite habe

warum sollte ein Mann keinen BH tragen? Ich trage fast immer einen BH, denn bei meiner Figur passt meine Speckbrust sehr gut in BH Größe 105B, aber auch, wenn Mann keine "Oberweite" hat, so ist es doch auch möglich, das es dem ein oder anderen Mann gefällt, einen BH zu tragen, das ist doch absolut ok, schließlich geht es doch niemnaden etwas an, was man so drunter anhat, ich fühle mich jedenfalls sehr wohl, wenn ich einen BH trage

Nur zum Fasching

Hatte selbst Mal einen, mit Brüsten aus mit Luft gefüllten Wasserbomben. Nur der Hund eines sehr gute Kollegen erkannte mich. Der Rest später nur an der Stimme.

😂