SOLL MANN BH TRAGEN?

6 Antworten

Als ich 5 oder 6 war wollte ich einen haben weil meine Cousine einen trug. Der Wunsch wurde natürlich empört abgelehnt von den Eltern. Danach war aber meine Cousine begeistert von der Idee weil sie Alles mochte was die Eltern ärgerte xD

Kurzum, sie hat mir ihren umgebunden und mich dann grinsend herumgeführt bei den anderen Badegästen. Als mein Vater das mitbekam wurde es schmerzvoll und sie bog sich vor Lachen.

Ab einem C-Körbchen auf jeden Fall. :D

Amigento0  31.10.2021, 16:20

Finde ich auch

wenn's ihm gefällt und er sich so wohl fühlt, warum sollte er es dann nicht machen?

Wenn es Mann gefällt, dann ja!